Gästebuch

08.02.2017
lion van oudheusden (L.vanoudheusden@vodafonethuis.nl):
Hallo Bernhardt ,
Ich singe oft bei älteren Menschen. Auch Lieder von Ihnen.
Ich kann nicht kommen, um die Band-Musik von "Einsam wie du".
Sie konnte mir dabei helfen?
Ich wäre dir sehr dankbar.

07.01.2017
Hofmann (hofmann1710@web.de):
Hallo Bernhardt,
ich hätte für meine Mutti gern ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk.
Eine Glückwunschkarte von dir wäre super und ihr größte Freude. Wenn es möglich wäre dann kontaktieren Sie mich über meine E-Mail. Danke
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an:
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen

Legen Sie bitte einen adressierten und frankierten Rückumschlag bei, da eine Bearbeitung ansonsten leider nicht möglich ist. Vielen Dank!

06.01.2017
Liebevoller Jörg von oranije (joergzarbock@unitybox.de):
Hallo Bernhard die Tür (Para).
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Schöne Grüße an meinen Mitstreitern aus Thüringen und auf der ganzen Welt. Ich freue mich schon auf unser sehen.
Bis bald euer Jörg

03.01.2017
Michaela Metzl (Michaela.Metzl66@gmail.com):
Hallo Bernhard,
Viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr.
Planst Du vielleicht mal ein Konzert im Raum Wiesbaden?

Außerdem sind Deine Auftritte mit Deiner Band super.


Eine Frage hätten wir mal: Im Video Von hier bis zur
Unendlichkeit sind zwei tolle Gitarissten zu sehen.
Der eine ist ja Rene Niederwieser wer ist den der andere
Musiker?

Viele Liebe Grüße Michaela und Familie

22.12.2016
Michaela Metzl (michaela.metzl66@gmail.com):
Hallo Bernhard,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg bei den Schlagern
des Jahres 2016 mit Deinem tollen Lied Von hier bis
Unendlich. Wir hätten gerne einmal gewusst,ob Du mal einen
Auftritt mit deiner Band im Raum Hessen planst?
Bezüglich deiner Band würde uns mal interessieren,wer der
tolle Gitarrist mit den langen Schwarzen Haaren im Video
von Von Hier bis Unedlich ist.

Noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs
neue Jahr

Michaela und Familie


20.12.2016
Susanne (susanne.fehmarn@web.de):
Lieber Bernhard, ich wünsche Dir und Ute ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, weiterhin erfolgreiches Jahr. Wir kennen uns nun schon seit fast 40 Jahren. Mensch, wo ist die Zeit nur geblieben. Wir waren früher ein Dreiergespann, Elke, Bärbel und ich. Leider gibt es nur noch Bärbel und meine Wenigkeit. Auch wenn dies jetzt nicht hierhin gehört. Aber Elke hat mir ohne Grund zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Sie nennt mir noch nicht einmal den Grund. Ich vermisse sie. Elke wusste immer wieder, wie sie mich aufbauen kann. Ich bin seit 2010 an Parkinson erkrankt, habe wahrscheinlich auch noch einen Herzfehler. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Liebe und tausend Dank für die schönen Stunden, die wir mit Dir erleben durften. Liebe Grüße aus Hamburg von Susanne

27.11.2016
Lothar Hädrich (lothar-haedrich@gmx.de):
Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrer Musik und ich habe eine Frage ob sie auch bei der Schlagernacht in Mannheim in der SAP Arena dabei sind und das würde mich freuen oder machen sie ein eigenes Konzert in Manheim
Hallo Lothar, Bernhard ist in Mannheim bei der Schlagernacht nicht dabei und ein eigenes Konzert ist in Mannheim auch nicht geplant. Auf seiner Homepage sehen Sie unter dem Menuepunkt "Termine" immer die aktuell bestätigten Auftritte.
Der Webmaster

24.11.2016
Roswitha aus Stuttgart (roswitha.cl@web.de):
Lieber Bernhard, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder einen Gruß in Deinem Gästebuch hinterlassen. Ich hoffe ,es geht Dir gut. Wünsche Dir und Deiner Frau Ute eine geruhsame, besinnliche Advents und Vorweihnachtszeit. Weiterhin ganz viel Kraft und Gesundheit. Alles Liebe, Roswitha......... PS. Ich bedaure es sehr, dass Du nicht mehr bei Antenne Brandenburg bist. Werde weiterhin bei den Hitparaden für Dich abstimmen.

11.10.2016
Andreas Brinkers (andreas.brinkers@mail.de):
Hallo Bernhard,

wir haben uns in der der 40. KW auf Mallorca nach einem Auftritt getroffen. Ich begrüßtete dich mit dem Satz "Na Grafschfter, wei ist es?" Und fragte nach dem Befinden Deiner Mutter, die noch in Nordhorn lebt. Du sagtest, sie sei Verstorben. Sie wurde 91 Jahre jung. Das hat mich sehr berührt und möchte Die auf diesem Wege alles gute und Gesundheit wünschen.
Viele Grüße
Andreas aus Münster

08.10.2016
hamburgeringo (voeneg@t-online.de):

danke, lieber bernhard...
super stimme, bescheiden und sympathisch geblieben über jahrzehnten.
mach weiter so.
mein lieblingstitel:
audrey landers und du im duett:
heute habe ich an dich gedacht...einfach was fürs herz...
und nicht zu vergessen:
lieder an die liebe.


02.10.2016
Franz Kucera (franz.kucera@t-online.de):
Hallo,
Dein Gig in Treysa bei den Hephata-Festtagen war Super. Besten Dank für das Foto, das meine Lebensgefährten von uns beiden schiessen durfte.
Der Sohn meiner Lebensgerährtin, der auch in einer Behinderteneinrichtung untergebracht ist, hat sehr gefreut über Deine Autogrammkarte.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.
Mit besten Grüßen Franz Kucera

11.09.2016
carolin knieling (carolinknieling@web.de):
hallo bernhard das konzert heute in treysa war super total super wie ihr das gelöst habt trotz dem notfall aber es war top

24.08.2016
Fred (alargo@web.de):
Hallo Herr Brink, wir haben uns letzten Sonntag in Mainz im Hotel getroffen u. gemeinsam am Frühstückstisch gesessen, vielen Dank für die freundliche Unterhaltung u. die schönen Fotos. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg u. vor allem Gesundheit. Gruss F & M.

19.08.2016
Hönig Sabine (olafhoenig@t-online.de):
Hallo Bernhard!

Kommst Du auch mal nach Kamenz in unsere Nähe.
Denn den Hutberg würdest Du auf alle Fälle voll bekommen. Ich würde mich freuen, wenn
Du ein Konzert in Kamenz machen würdest!

28.07.2016
Martin von Palubicki (Martin.vonpalubicki@T-Online.de):
Hallo Bernhard deine Auftritte mit Band sind der Hammer!! Weiter so. lg aus Wolfsburg

26.07.2016
Elke und Uwe Sullies (U.Sullies@t-online.de):
An einem herrlichen Sommerabend am Sonntag an der Selliner Seebrücke haben wir Bernhards Auftritt mit Live-Band mit erlebt. Ein tolles Publikum, super Stimmung viel Applaus und mehrere Zugaben ein unvergesslicher Abend.
Liebe Grüsse aus Neubrandenburg und Danke
Elke und Uwe Sullies

18.07.2016
Kristina (djamena@gmx.de):
Hallo Brinki,

wann gibst Du wieder mal ein Konzert in Berlin? Das letzte Mal im Friedrichstadtpalast war toll. Bitte wiederholen!!! Der Weg vom Grunewald zum Friedrichstadtpalast ist ja nicht weit.

07.07.2016
Doris Gelfert (doris.gelfert@freenet.de):
Hallo Bernhard !

Heute die letzte Folge deiner tollen Sendung "die besten Hits aller Zeiten" schluchtz, ich habe zur Zeit große Sorgen und deine Sendung läßt mir alles in den Hintergrund rücken. Danke dafür bleib uns erhalten und, auch wenn du noch keinen Preis erhalten hast (lach), für mich bist die Du DER BESTE !
Nachfolger evtl. Florian Silbereisen, nee danke...

27.06.2016
Richard Richter (R.G.Richter@t-online.de):
Hallo Bernhard,
schade, dass die Schlager des Jahres nun auch "verjüngt" werden und damit das Flair verlieren werden. Silbereisen wird ein Event draus machen und die Fans vergraulen.
Gratulation aber zu den ersten beiden Folgen "Die besten Hits aller Zeiten". Das ist wirkliche Unterhaltung! Wenn auch terminlich sehr schlecht geplant vom mdr, wir werden auch bei den restlichen 3 Teilen dabei sein. Fussball-EM ist öfter und nicht so unterhaltsam.
Weiterhin viele schöne Lieder wünschen
Gaby+Richard Richter